Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

 

 

 

Fotoschmiede Steck

August-Lämmle-Strasse 2

72658 Bempflingen

 

 

 

Portfolio

  • Portraitfotos
  • Hochzeitsfotografie, Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Standesamt
  • Kinder- und Familienfotografie
  • Schwangerschaftsbilder, Babybilder
  • Eventfotografie
  • Firmenfotografie, Business-Portraits, Produktfotos

 

... und nicht zu vergessen : Deine eigene Bildidee !

Wann immer es möglich ist, versuche ich eure Bilder in der freien Natur zu machen. Für mich immer noch die schönste Kulisse um Bilder zu erstellen :-)

 

 Für alle Aufnahmen, die nicht draussen stattfinden, gibt es drei Möglichkeiten:

 

=> Studioaufnahmen finden entweder im eigenen Heimstudio oder im grossen Mietstudio in    Kirchheim/Teck statt.

Sollte es notwendig sein, kann ich auch mit einer transportablen Studioblitzanlage zu Euch oder in eure Location kommen. 

 

 

Infos zum Studio in Kirchheim gibts hier : Studio Kirchheim

 

 

Mein Heimstudio

Ende 2016 habe ich den Traum vom eigenen Heimstudio verwirklicht!

Hier können diverse Shootings durchgeführt werden, z.B. Portraitaufnahmen, Babyshooting oder auch Schwangerschaftsbilder...

Meine Grundlagen-Workshops finden auch in diesem Studio statt, hier habe ich direkten Zugriff auf mein Equipment und viele verschiedene Fotospots direkt vor meiner Haustüre :-)

Das Studio ist zudem ein idealer Platz für Kundengespräche, zwischen dem ganzen Fotokram bekommt man gleich Lust aufs Fotoshooting :-)