Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

 

 

 

Fotoschmiede Steck

August-Lämmle-Strasse 2

72658 Bempflingen

 

 

 

About me

 

Mein Name ist Harald Steck, ich bin 37 Jahre jung und lebe in der Nähe von Stuttgart.

Als ich vor circa 10 Jahren mit dem Fotografieren anfing, wurde mir schnell klar, dass dies wohl meine neue Leidenschaft wird. Und ich sollte Recht behalten :-)

Anfang 2013 habe ich mein eigenes Kleingewerbe angemeldet und habe es bis heute nicht bereut :)

 

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für mich sehr wichtig. Dies beginnt bei der jeweiligen Foto-Idee über gemeinsame Gespräche bis hin zum Shooting.

Auch in der Postproduktion ist es mir ein Anliegen, deine Wünsche bestmöglich umzusetzen...

 

Jeder Fotograf besitzt bekanntermassen seine eigene Handschrift. Trotzdem ist es für mich selbstverständlich, beim Shooting auf deine Ideen und Anregungen einzugehen.

 

In lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre entstehen nunmal die besten Ergebnisse...

 

Ich hoffe Du konntest einen ersten Eindruck von mir bekommen und Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf meiner Seite

 

Harry